Qualitätsmanagement auf höchstem Niveau – Zertifizierung nach ISO 9001
Das Unternehmen HStronic GmbH verpflichtet sich das Qualitätsmanagementsystem gemäß ISO 9001 anzuwenden und dabei konsequent und kontinuierlich zu verbessern. Es ist unser Anspruch, kundenspezifische Lösungen nach den Anforderungen des Kunden zu entwickeln, um ihm so die benötigte Sicherheit bei der Produktion seiner Produkte bieten zu können.
Kundenzufriedenheit:
Die Kundenzufriedenheit ist ein wichtiger Indikator für die Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens und wird daher von uns regelmäßig gemessen. Unsere Produkte, der Kundenservice und die Lieferzuverlässigkeit werden laufend angepasst, um so die Kundenzufriedenheit weiter zu erhöhen. Rückmeldungen unserer Kunden nehmen wir als Grundlage um uns weiter zu verbessern.
Mitarbeiter:
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden aufgrund ihrer fachlichen und persönlichen Qualifikationen ausgewählt und stellen unser wertvollstes Gut dar. Kontinuierliche Weiterbildungen bilden die Grundlage für eine stetige Qualitäts- und Leistungsverbesserung. Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter ist sich seiner Verpflichtung für Qualität bewusst und richtet sein Denken und Handeln danach aus.
Lieferanten:
Unsere Lieferanten teilen unser Qualitätsverständnis. Partnerschaftliche Geschäftsbeziehungen, welche nicht nur eine kurzfristige Gewinnmaximierung anstreben, sind die Grundlage für unseren Erfolg. Durch die Betreuung und Weiterentwicklung unserer Lieferanten wird eine ständige Verbesserung entlang der Wertschöpfungskette erreicht.
Prozesse:
Nur durch effiziente und fehlerfreie Prozesse können die Erwartungen unserer Kunden erfüllt werden. Um dies zu garantieren werden regelmäßig interne Audits durchgeführt und Verbesserungen konsequent umgesetzt. Dieser ganzheitliche Ansatz ist entscheidend, um langfristig die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zu gewährleisten und die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen.